• DiniTech GmbH

    Ladetechnik für Elektrofahrzeuge

  • Neue Technologien

    Sauber und nachhaltig.

  • Innovationen

    Für ein neues Jahrtausend.

  • Jobs mit Zukunft.

    In einer aufstrebenden Branche.

DiniTech GmbH –
Innovative Ladetechnik für Elektrofahrzeuge

Die DiniTech GmbH ist ein steirisches Unternehmen, das innovative Produkte in den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und Elektromobilität entwickelt, produziert und vertreibt. Seit der Firmengründung im Jahr 2012 konnten wir uns sowohl als Dienstleister für externe Kunden als auch als Produzent eigener Markenprodukte einen Namen als hochprofessioneller und kompetenter Elektronik- und Produktentwickler machen.

Freiheit und Mobilität für Fahrer von Elektroautos

Elektrisches Fahrzeug innen

Das Team der DiniTech GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, Fahrern von Elektroautos größtmögliche Freiheit und Individualität zu ermöglichen. Mit unseren innovativen Produktlösungen wollen wir vollkommen ortsungebundenes Laden zum Standard machen.

Herausragende Lösungen für mobiles Laden

NRGkick - mehr als eine Wallbox

Mit unserer Expertise in Elektronik, Konstruktion und Produktmanagement schaffen wir mobile Lademöglichkeiten für Elektroautos von höchster Qualität und Lebensdauer wie die mobile Ladeeinheit NRGkick, mit der wir zum globalen Markführer avanciert sind.

Unsere Kompetenzen als Profis für E-Mobilität

Seit der Firmengründung im Jahr 2012 konnten wir uns als Produzent von Markenprodukten im Bereich Elektromobilität zu einem Global Player entwickeln. Als hochprofessioneller Elektronik- und Produktentwickler sind wir Weltmarktführer in der Nische der mobilen Ladelösungen. Wir beschäftigen uns unter anderem mit den folgenden Themen:

DiniTech GmbH – Innovationen für Elektromobilität

Die DiniTech GmbH wurde 2012 von Ing. Dietmar Niederl gegründet und beschäftigt sich mit der Produktion von revolutionärer Ladetechnik für Elektroautos. Mit unserer Expertise in den Bereichen Elektronik, Hardware, Software und Gehäusekonstruktion produzieren wir zeit- und marktgerechte Lösungen, die Fahrern von Elektroautos maximale Flexibilität ermöglichen. 

Ausgehend von unserer umfangreichen professionellen Erfahrung in der Batterieentwicklung für Elektro- und Hybridfahrzeuge haben wir uns zu einem innovativen Produktentwicklungszentrum für mobile Ladelösungen entwickelt, das laufend neue Ideen kreiert, optimiert und umsetzt. Unser kombiniertes Know-how aus Elektronik, Elektromechanik und Konstruktion führt zu hocheffizienter und gleichzeitig maximal kostengünstiger Technik, die auf serielle Produktion ausgelegt ist.

DiniTech GmbH

Green Tec Cluster

AC Styria

LE 14-20